Überspringen zu Hauptinhalt
Wie Viele Masken Stehen Ihnen Zur Verfügung?

Wie viele Masken stehen Ihnen zur Verfügung?

Menschen neigen je nach Lebenssituation dazu, sich aus Ihrem inneren Maskenfundus zu bedienen. Das an sich ist nicht so schlimm, unangenehm wird es nur, wenn man den Überblick darüber verliert, wem man gerne welches Gesicht zeigen möchte. Auch hilft es oftmals gar nicht weiter, wenn man mit aller Kraft versucht, die Maske der hilfsbereiten Samariterin aufrechtzuerhalten, wenn einem eher danach ist, mal die wütende Furie rauszulassen. Generell lebe ich ganz gut damit, die Kontrolle über meine verschiedenen Anteile zu haben. Denn verliert man diese, dann beginnen die Kameraden in der Innenwelt ein Eigenleben zu führen. Und ehe man es sich versieht, verliert man den Überblick. So ist mein Quicktipp der Woche, sich seiner inneren, verschiedenen Anteile bewusst zu werden und an diese Aufgaben zu delegieren. Somit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man behält die Führung und es werden Aufgaben erledigt, die man sonst endlos vor sich
herschieben würde.

Bild könnte enthalten: 4 Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*