Überspringen zu Hauptinhalt

Bewege dich in einem wohlwollenden Umfeld

Hätte ich vor sechzehn Jahren, die vielen Warnungen beherzigt, die mir enge Freunde und Verwandte auf den Weg in mein neues Berufsfeld kostenlos zur Verfügung gestellt haben, wäre ich niemals dort angekommen, wo ich heute stehe! Die meinten es gut mit mir. Wollten sie mich doch nur davor bewahren, mich ins Unglück zu stürzen. Den gut dotierten Job im Bankengewerbe aufzugeben, das machte in ihren Augen keinen Sinn. Trotzdem wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und wurde selbstständig. Bauen konnte ich auf die vielen Freunde, die mir dieses Vorhaben zutrauten! Sie waren da, wenn ich zu zweifeln begann. Dafür werde ich ihnen mein ganzes Leben dankbar sein! So ist mein Erfolg auch ihr Erfolg!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*