Überspringen zu Hauptinhalt

Es gibt mehr positive Kraft als negative!

Niemals werde ich müde davon zu erzählen, dass die positive Kraft immer stärker ist als die negative Kraft. Auch wenn es nicht so aussieht, da man bei den vielen negativen, weltweiten eintrudelnden Nachrichten ja fast vom Glauben abfällt. Wie wir wissen, sind die Nachrichtenfilter von anderen eingestellt und nicht von uns selbst. Über die vielen tollen kleinen und großen Wunder im Leben der Menschen wird offensichtlich viel zu wenig berichtet. Das hindert aber niemanden daran, sich seine eigenen Nachrichten zu kreieren. Selbst Papst Franziskus hat jetzt neuerdings ein Schild an seiner Arbeitszimmertüre angebracht mit der Aufschrift: „Nicht jammern“! (Lt. Hamburger Abendblatt vom 15.7.2017)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*