Überspringen zu Hauptinhalt
Rot, Grün, Oder Doch Lieber Gelb?

Rot, Grün, oder doch lieber gelb?

Dies soll nicht eine politische Meinung wiedergeben, sondern nur verdeutlichen, wie oft in unserer Innenwelt ein völliges Entscheidungschaos vorherrscht. So weiß man oftmals nicht, welche Richtung man einschlagen soll, um ein bestimmtes Projekt nach vorne zu bringen. Nicht nur, dass man selbst genügend Ideen parat hat. Erwähnt man beiläufig bei Freunden oder Bekannten, welchen Plan man gerade verfolgt, dann bekommt man noch gratis Ideen zusätzlich geliefert. Das macht es aber dann auch nicht einfacher.
In meinem Leben hat sich bewährt, erst einmal keine Entscheidung zu treffen, wenn in meiner Innenwelt die Argumente sich gegenseitig ein Gefecht liefern. Dann beschäftige ich mich schnell mit einer anderen Thematik und siehe da, auf einmal sehe ich meinen Lösungsweg zur Projekterreichung ganz klar vor mir. Wie war das noch? Man muss nur seine Aufmerksamkeit von etwas abziehen und die Lösung schleicht einem hinterher. So funktioniert das übrigens mit allem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*