Skip to content

Stellt euch imaginär eure Erfolge in den Rücken!

Letzte Woche rief eine erfolgreiche Kundin bei mir an und war sehr betrübt. Ein Geschäftspartner hatte sie über den Tisch gezogen und nun zweifelte sie an jedem und allem. Vergessen hatte sie in ihrem Selbstvorwurfwahn – wie sie nur so dumm sein konnte und diesem Menschen vertrauen konnte-, dass ein wichtiger Schlüssel der in allen herausfordernden Situationen gut anzuwenden ist, sich auf seine Stärken, Talente und Erfolge zu besinnen. Jeder weiß es, viele vergessen es, wenn es darauf ankommt!
So ist mein Quicktipp für diese Woche:
Stellt euch gerne höchst vorsorglich eure Erfolge imaginär in den Rücken, falls irgendjemand da draußen in der Welt auf dumme Gedanken kommen sollte.
So ist man gut vorbereitet! Natürlich habe ich das auch gleich einmal prophylaktisch für mich umgesetzt und unten im Bild könnt ihr sehen, was dabei rausgekommen ist! Meine großen Artikel von durchschnittlich vier Seiten in den gängigen Frauenzeitschriften über die letzten fünfzehn Jahre. Und natürlich meine süßen Bücher. Es sieht immer so einfach aus, wenn es so schön arrangiert auf dem Tisch liegt. Die viele Arbeit, die darin steckt und das dabei herausgekommene Ergebnis, das ist es, worauf ich stolz bin!